Philosophie

Wir sind ausschließlich dem Wohl unserer Patienten verpflichtet und wissen, dass dabei Vertrauen und Leistung untrennbar miteinander verknüpft sind. Für mich als Arzt mit dem gesamten Team bedeutet das eine große Verantwortung, der wir uns gerne mit Engagement und Empathie stellen.

Die Diagnostik und Therapie von Hauterkrankungen, ästhetischen Bedürfnissen und allergologischen Erkrankungen erfordern neben umfassenden fachlichen Kenntnissen eine besondere Sensibilität für den einzelnen Menschen und eine jeweils ganzheitliche Beurteilung. Wir halten es für selbstverständlich, nach neuesten medizinischen Erkenntnissen zu arbeiten und Sie dabei individuell zu betreuen und zu begleiten.

Unser medizinisches Angebot richtet sich nicht an die „Oberen Zehntausend“, sondern an alle mündigen, selbstbewussten und eigenverantwortlichen Patienten, die den Wert ihrer Gesundheit zu schätzen wissen.

Wir bieten Privatversicherten eine Preis- und Leistungstransparenz auf allen Ebenen und muten schon aus eigenem Interesse keinem unserer Patienten höhere Belastungen zu, als er unter Kosten-Nutzen Gesichtspunkten tragen kann.
Wir garantieren ihnen als Patient einen höchstmöglichen persönlichen und professionellen Service.
Dazu gehören kurzfristige, flexible Termine telefonisch und online, Erstattung der Parkgebühren für die Zeit der Behandlung und eine individuelle auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Behandlungszeit ohne Zeitdruck.